Aktuelle Informationen zum Schulbetrieb

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

noch sind die Osterferien noch nicht ganz vorbei.

Trotzdem wollen wir euch heute schon einmal über die aktuelle Situation und die kommenden Wochen informieren.

Sie und ihr habt die Nachrichten sicher mit viel Interesse verfolgt und habt bereits einige wichtige Informationen erhalten.

 

 

Hier nun zwei Briefe, die an die Schulen und Eltern gerichtet sind:

Anschreiben der Schulleiterin Ines Siebenhüner

Schreiben von Helmut Holter (Minister für Bildung, Jugend und Sport in Thüringen)

 

Am Samstag findet ihr die aktuellen Homeoffice-Pläne für jede Klasse (wie gewohnt) auf unserer Homepage und an der hinteren Schultür.

Die Arbeitsblätter in Form einer „Teste dich selbst“ Kontrolle, schickt ihr bitte an die angegebene E-Mailadresse eurer Lehrerin.

Die E-Mailadressen findet ihr auf den Arbeitsplänen am Samstag.

So ist es uns als Lehrperson möglich, kontaktlos die ersten Arbeitsergebnisse zu kontrollieren und eure Medienkompetenz zu testen. 🙂

Bleibt gesund und informiert euch bitte täglich über Neuerungen hier auf unserer Homepage.

 

Das Team der Grundschule Bottendorf bedankt sich noch einmal bei allen Eltern für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

 

Herzliche Grüße

Das Team der Grundschule Bottendorf